Alexander Gebhardt – Gemeinderat, Vorstand

Polizeibeamter

verlässlich, vernünftig, zielstrebig

Über mich:

Geboren 1968. In Windach aufgewachsen. Ich lebe mit meinen beiden Kindern (16 und 19) in Oberwindach.

Seit 1985 bei der Bayerischen Polizei. Eingesetzt als Polizeibeamter bei der PI Herrsching – für sechs Kommunen und das LRA Starnberg als zuständiger Verkehrsbeauftragter (Verkehrsanordnungen und -maßnahmen, Bebauungspläne als Träger öffentl. Belange).

Das ist mir wichtig:

Ich lebe gerne in Windach und möchte für die Entwicklung der Zukunft aller Einwohner unserer Ortsteile beitragen.

Wir brauchen ein maßvolles Wachstum und die hierfür erforderliche Infrastruktur, welche meines Erachtens bereits jetzt gefördert werden müßte. Uns fehlen für die Einwohnerzahl erforderliche medizinische und kaufmännische Versorgung, sowie ausreichend Handwerk und Dienstleistung. Hierfür gilt es bereits jetzt die Weichen zu stellen, um auch künftig das Leben in unserer schönen Gemeinde für Jung und Alt lebenswert und attraktiv zu gestalten.

Ich habe mich für die Freien Wähler Windach entschieden, um demokratische und sozialverträgliche Lösungen für anliegende Probleme mit Augenmaß zu finden (die Kirche im Dorf lassen!) und an einer zukunftsfähigen Entwicklung unserer Ortsteile mitzuwirken.

Florian BergmannAlexander Gebhardt – Gemeinderat, Vorstand