Hans Dörner

Ehem. Vertriebsleiter, Rentner

geradlinig, ungeduldig, verlässlich

Über mich:

Jahrgang 1944, verheiratet, zwei Kinder (22 und 24 Jahre). In meiner Freizeit segele ich gerne, viele Reisen führen mich in Museen und Konzerte – um dafür fit zu bleiben, betreibe ich Gymnastik. Ich lebe seit 1968 in Bayern – erst in Augsburg und München und seit 1993 im liebens- und lebenswerten Windach. Bis 2004 war ich leitender Angestellter eines großen Papierkonzerns.

Bin seit 2013 gerne Mitglied bei den Windacher Freien Wählern, weil dort vieles zum Wohle unserer Mitbürger bewegt wird. Bei folgenden Projekten habe ich aktiv mitgewirkt oder gestaltet: Dorfrundgänge, Messe KOPF.HAND.WERK, Maro-Mehrgenerationen-Haus, Italienische Nacht – Förderverein Isola Rizza, Bürgerentscheid Eigenes Wasser / eigener Notbrunnen, offener Bewegungstreff für Senioren.

Das ist mir wichtig:

Ich wünsche mir eine zielgerichtete und überparteiliche Zusammenarbeit bei den Themen, für die ich mich im Gemeinderat besonders einsetzen will:

Eigene Wasser-Notversorgung – schnelle Umsetzung des Bürgerentscheids durch die Gemeinde.

Gewerbegebiet für wachsende heimische Betriebe.

Geeigneter Wohnraum für junge Familien.

Schnelle Verwirklichung des Objekts „Leben und Wohnen für Senioren in Windach“- ambulante Senioren-WG.

Mein Motto: Nicht zögern – handeln!

Florian BergmannHans Dörner