Ulrich Hochleitner

Selbständiger Unternehmer

innovativ, empathisch, humorvoll

Über mich:

Ich bin 52 Jahre alt, selbständig, lebe seit 1997 in Windach, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Im Winter gehe ich gerne Skifahren und Skitouren, bin gern beim Bergwandern, Radeln und Motorradfahren und engagiere mich im Sportverein und in der Theatergruppe Windach.

Das ist mir wichtig:

Bei den Freien Wählern bin ich, um mit Gleichgesinnten unser Dorf weiter zu bringen und es noch lebens- und liebenswerter zu gestalten.

Es gibt immer verschiedene Meinungen und Ansichten, doch nur wenn wir darüber reden, uns auch andere Argumente anhören, gemeinsam abwägen und zu einer vernünftigen Lösung kommen, können wir unser Dorf noch mehr zu UNSEREM DORF machen, Voraussetzungen für die Generationen vor und nach uns schaffen.

Denn nur, wer etwas bewegt, hält UNSER DORF am Leben.

Florian BergmannUlrich Hochleitner