Aktuelles

Freie Wähler Windach - SitzungssaalFast sieben Prozent mehr Stimmen als vor sechs Jahren und ein Sitz mehr im neuen Gemeinderat, dazu eine unmissverständliche Mehrheit für den Verbleib von Bürgermeister Richard Michl im Amt: Die Kommunalwahlen 2020 waren ein voller Erfolg für uns Freie Wähler Windach und haben gezeigt, dass die Bürger einen unaufgeregten, sachorientierten Wahlkampf in Verbindung mit belegbaren Erfolgen und pragmatischen Zielen wertschätzen.

Richard Michl und die fünf wieder- und neugewählten Gemeinderatsmitglieder (Maria Dörner, Dr. Adolf Gebhardt, Markus Ertl, Alexander Gebhardt, Thomas Endres) sowie das gesamte Team der Freien Wähler Windach e.V. freuen sich auf die neue Arbeit für und mit den Bürgern. Allen Wählern ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen!

Wir werden unseren starken Zusammenhalt und Tatendrang auch nach der Wahl für Windachs Zukunft einsetzen. Abgesehen von der Coronavirus-Krise, die uns allen unvorhersehbare Anstrengungen abverlangt, wird es unser vorrangigstes Ziel sein, die vielen deckungsgleichen Wahlversprechen in der Gemeinde zu nutzen und einen gemeinsamen Entwicklungsplan für Windach, Schöffelding, Hechenwang und Steinebach voranzutreiben. Miteinander, aktiv und zielstrebig – so wollen wir die Politik in der Gemeinde die nächsten sechs Jahre gestalten.

Florian BergmannWahlerfolg zeigt Rückhalt: Freie Wähler Windach gehen gestärkt in die neue Amtsperiode

Ähnliche News